Der Keimling Food Blog Award 2015 | #Keimlingaward

Healthy Lena

Gesunde Ernährung ist meine Leidenschaft und die möchte ich auf www.healthylena.de mit der Welt teilen. Wenn ich auf meiner Reise auch dich dazu inspirieren kann, die vegane Ernährung einmal auszuprobieren, umso besser!

Healthy Lena ist seit 2014 mein persönlicher veganer Food & Lifestyleblog, der sich mit den unterschiedlichsten Themen in Bezug auf die vegane Lebensweise beschäftigt. Damit möchte ich zeigen, wie vielfältig die pflanzliche Ernährung sein kann. Von schnellen schmackhaften Rezepten über Einkaufstipps zu Restaurant-Empfehlungen ist daher alles dabei!

Warum mein Blog besonders ist? Weil ich zeige, dass die vegane Ernährung eben nichts Besonderes ist. Vegan kann jeder! Vegan ist alltagstauglich, günstig und für jeden geeignet. Und genau das möchte ich mit meinen einfachen, unkomplizierten und trotzdem super leckeren Rezepten beweisen.

Ich will zeigen, dass es nicht nur gesund, sondern auch total easy ist, sich vegan zu ernähren.
Wer hat schon Zeit und Lust immer stundenlang in der Küche zu stehen, um sich gesund zu ernähren? Ich jedenfalls nicht! Wenn es dir auch so geht und dir dieser Ansatz gefällt, dann schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei und gib mir deine Stimme 🙂